PLASMA

 

Der Einsatz von Plasma in der ästhetischen Kosmetik ist revolutionär, bahnbrechend und im Bereich der ästhetischen Kosmetik relativ neu. Ärzte und Heilpraktiker arbeiten bereits seit ein paar Jahren mit medizinischen Geräten basierend auf der Plasmatechnologie. In dieser Zeit war es ausschließlich diesem Personenkreis vorbehalten mit Geräten auf Plasmabasis zu arbeiten.

 

Der Luxus PlasmaLiner hingegen ist speziell für den kosmetischen Bereich entwickelt worden und ist somit kein medizinisches Gerät. Als kosmetisches Gerät arbeitet dieser Pen sehr sanft und wird zur professionellen kosmetischen Hautbehandlung eingesetzt. So können nun auch Kosmetikerinnen mit dieser wundervollen Methode arbeiten.

 

Durch die Anwendung mit dem Luxus PlasmaLiner können chirurgische Eingriffe und die damit verbundenen Risiken und Nebenwirkungen umgangen werden und ist somit eine ungemeine Erleichterung für unsere Kunden im Kampf gegen Falten und unerwünschte „Hautmakel“.

 

Die sichtbaren Spuren der Behandlung mit dem Luxus PlasmaLiner (kleine dunkle Pünktchen) verschwinden nach ca. 8 Tagen. Durch die richtige und wichtige Nachpflege des Kunden zu Hause wird das Ergebnis eine straffere und schönere Haut sein.

 

Da in dieser Behandlung mit einem Lichtbogen in der oberen Hautschicht gearbeitet wird, sind Beratung, Aufklärung und die richtige Nachpflege unabdingbar und auch für das bestmögliche Endergebnis sehr wichtig.

 

Sollten Sie weitere Informationen wünschen oder Interesse an einer Microdermabrasion- Behandlung haben, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.

 

Ihre Carmen Mader

 

Carmen Mader Cosmetics

Carmen Mader

Zum Weedgarten 1

55270 Essenheim

06136 9059012

0178 5625579