BioLumin-C Serum – Strahlendere Haut von innen heraus

 

Unsere Haut hat’s nicht leicht. Tag für Tag wirken natürliche und umweltbedingte Faktoren von innen und außen auf sie ein und beschleunigen so den Hautalterungsprozess, der letztendlich in Hyperpigmentierungen, feinen Linien und Falten sowie Elastizititätsverlust gipfelt.

Unsere Haut ist durchaus in der Lage, diese Alterungserscheinungen zu bekämpfen – allerdings braucht sie dafür ein wenig Unterstützung. Antioxidantien, wie bespielsweise Vitamin C, sind dazu ein probates Mittel, denn sie stimulieren durch die Neutralisierung schädlicher Moleküle die hauteigenen Selbstschutzmechanismen im Kampf gegen Stressfaktoren. Kürzlich durchgeführte Studien belegen außerdem, dass Vitamin C in der Lage ist, das natürliche Abwehrsystem der Haut zu stärken, wodurch sie sich vor oxidativem Stress schützen kann. Problematisch ist allerdings, dass viele Vitamnin C-Produkte zur äußerlichen Anwendung instabiles Vitamin C enthalten, das noch ehe es mit der Haut in Berührung kommt, seine Wirkung verliert. Und wenn es stabil bleibt, besteht zu dem die Herausforderung, dass es für einen effektiven Schutz erst einmal an die richtige Stelle gelangen muss.

Genau da setzt das neue BioLumin-C Serum von Dermalogica an und kombiniert einen äußerst stabilen Vitamin C-Komplex mit innovativer Biotechnologie, um die natürliche Kraft des Vitamin C genau an den Ort zu transportieren, wo es am meisten gebraucht wird. BioLumin- C zaubert nicht nur eine strahlendere, straffere und glattere Haut, sondern es unterstützt auch die hauteigenen Abwehrmechanismen und sorgt so von innen heraus für eine ebenmäßigere Haut.

 

Carmen Mader Cosmetics

Carmen Mader

Zum Weedgarten 1

55270 Essenheim

06136 9059012

0178 5625579

kontakt@carmen-mader-cosmetics.de