AKTION “Jahreszeitenwechsel”  im September 2018

Welch ein grandioser Sommer das doch war 🙂

Sommer, Sonne, das ein oder andere wohltuende Sonnenbad, Schwimmbad, Meer…..

All diese Dinge brauchen wir für unsere Seele, für unser Wohlbefinden. Die Haut bekommt den sommerlichen Teint und wir fühlen uns wohl. So soll der Sommer sein!

Wer mit einem guten und hohen Lichtschutz gepflegt hat, hat schon mal einigen UV-bedingten Hautschäden vorgesorgt, denn all diese Annehmlichkeiten, die unserer Seele so gut tun, können für unsere Haut leichte bis schwerwiegende Folgen haben.

Von den schwerwiegenden Folgen abgesehen, kann unsere Haut nach dem Sommer die regenerierende, tiefgehende, reparierende und wohltuende Wirkung einer hochwertigen Gesichtsbehandlung sehr gut gebrauchen.

Mit intensiven Peelings werden Überverhornung abgetragen und die Haut optimal auf Seren, Masken und Wirkstoffe vorbereitet. So kann die Haut diese aufnehmen und sieht erfrischter, glatter und strahlender aus.

Um Ihnen den Jahreszeitenwechsel zu versüßen, habe ich dieses Angebot kreiert und freue mich schon auf Ihren Besuch bei mir im Institut.

 

Herzlichst Ihre Carmen Mader