Es war die langersehnte Erfüllung eines lang gehegten Traumes.

Schon 2004 hab ich zu meinem Mann (damals gerade frisch zusammen) gesagt, dass ich am liebsten ein eigenes Kosmetikstudio haben würde.

Ich habe meine Ausbildung zur Automobilkauffrau, die ich 1999 begonnen habe wirklich gewollt und sah mich in der Zukunft als erfolgreiche Automobilverkäuferin mit schnittigem Sportwagen, schicker Wohnung in der Stadt, immer im Businesskostüm. Amanda aus Melrose Place war mein Vorbild 😉

Doch als ich 2002 mit der Direktvertriebskosmetik Déesse aus der Schweiz begonn, war es um mich geschehen.

Ich wollte Kosmetikerin werden!

Im Grunde hab ich diesen Wunsch 12 Jahre lang festgehalten und irgendwie immer nebenbei daraufhin gearbeitet.

2006 hab ich die Ausbildung zur Nageldesignerin bei der Firma LCN gemacht und das war dann der Einstieg in die Branche als Nebenjob.

2011 dann Ausbildung zur Wimperdesignerin in Stuttgart.

Und dann endlich 2011 begann meine Ausbildung zur Kosmetikerin an der Privaten Berufsfachschule für Wellness – Kosmetik in Mainz.

Ich habe jede einzelne Unterrichtsstunde inhaliert, absorbiert und geliebt!

Das Gefühl, das ich an dem Tag der Eröffnung meines eigenen, kleinen aber feinen Kosmetikreiches hatte, lässt sich in Worten kaum beschreiben. Freude, Euphorie, Glück!

Ich liebe was ich tue, genieße jede Minute in meinem Institut mit meinen Kundinnen, denen ich das Gefühl geben möchte, dass Sie gut aufgehoben sind. Die Auswahl der Marke, mit der ich arbeiten möchte, war schnell getroffen. Dermalogica – Liebe auf den ersten Blick! Philosophie, Wirksamkeit und Unterstützung haben mich sehr schnell überzeugt.

Nun ist 1 Jahr vergangen und ich habe mein Portfolio bereits erweitert und auch Weiterbildung ist immer wichtig und macht Spaß.

Es lohnt sich, an Träumen festzuhalten und auch wenn es Jahre dauert, wenn man doch immer wieder beharrlich daran arbeitet und sie nicht loslässt, kann man sie verwirklichen!

Also bleibt dran und gebt nicht auf! Alles kommt zu seiner Zeit.

 

Liebe Grüße Eure Carmen

 

Hier geht es zur Galerie der Eröffnungsfeier

Carmen Mader Cosmetics

Carmen Mader

Zum Weedgarten 1

55270 Essenheim

06136 9059012

0178 5625579

kontakt@carmen-mader-cosmetics.de